Eine atemtherapeutische Sitzung, bzw. eine sog. „Atemreise“, ermöglicht intensive Selbsterfahrungserlebnisse. Das Spektrum reicht von tief empfundener Ruhe und Glückseligkeit bis hin zum Aufwallen von Aggression, Angst und Wut. Vermittelt und unterstützt durch solche Erfahrungen können Blockierungen gelockert, bzw. gelöst und Veränderungen ermöglicht werden.

Die beiden voneinander unabhängigen Workshops sind unter ein Thema gesetllt: „Kraftquellen erschileßen“ und „Ich und mein Familiensystem“.

Leitung:

Wilma Fassmann und Dr. Christian Rabanus

Teilnahmevoraussetzungen:

Personen in Schwangerschaft und Personen mit Asthma und Herzstörungen können zu diesem Workshop nicht zugelassen werden.

Veranstaltungsort:

Institut für Phänopraxie
Christian Rabanus
Schiersteiner Str. 26
65187 Wiesbaden

Termine:

  • N.N. (1 Tag)

Kosten:

100,00 € (inkl. Getränke und kleine Snacks)

Rückfragen und Anmeldung:

Rückfragen und Anmeldungen können Sie per E-Mail an die Seminarleitung schicken:

Anfragen und Anmeldungen können auch an das Institut für Phänopraxie geschickt werden:

Institut für Phänopraxie | Christian Rabanus | Schiersteiner Str. 26 | 65187 Wiesbaden
Telefon: +49 611 5828138
Fax: +49 611 5828139

Es gelten die allgemeinen Anmelde- und Teilnahmebedingungen des Instituts für Phänopraxie.

Veranstaltungsinformation zum ersten Termin („Kraftquellen erschließen“) zum Download

Veranstaltungsinformationzum zweiten Termin („Ich und mein Familiensystem“) zum Download